JKJ & H INTERNATIONAL –

Covering your activities in the USA

Through our US company JKJ & H International and in close personal cooperation with the specialists in the UNIBA Partners network, we serve our customers worldwide.

With JKJ & H International we offer personal counselling and service in the USA by our own company. In our activities with German-American companies, we concentrate on the aspects of coordination, communication, culture as well as compliance solutions. Our German as well as our American employees support and service those global insurance solutions individually tailored to your company.

Profit from the advantages this offers your company in Germany and the USA. With our US company, we offer you centralized management from a single source for all insurance issues on both sides of the Atlantic. Optimize your international risk management and insurance portfolio. You thus protect your balance sheet at the best possible conditions.

In addition, we offer to perform a risk assessment and risk review in your US branch by a dedicated department. This approach enables the establishment of risk-adequate insurance solutions, thereby helping to optimize premiums. The main focus is always on an optimal integration of the local risk management into the globally existing concepts.

Your inquiry

YOUR INQUIRY

We are happy to answer any questions you may have about our services. You have the following options to contact us:

 
We look forward to your inquiry.

Hörtkorn München - Icon (Kontakt)

YOUR INQUIRY

We are happy to answer any questions you may have about our services. You have the following options to contact us:

 
We look forward to your inquiry.

JKJ & H INTERNATIONAL –

Absicherung Ihrer Aktivitäten in den USA

Durch unsere US-Gesellschaft JKJ & H International und in enger persönlicher Zusammenarbeit mit den Spezialisten im UNIBA Partners Netzwerk betreuen wir unsere Kunden weltweit.

Mit JKJ & H International bieten wir Ihnen in den USA durch eine eigene Gesellschaft persönliche Beratung und Service an. Bei unserer Tätigkeit mit deutsch-amerikanischen Unternehmen konzentrieren wir uns auf die Bereiche Koordinierung, Kommunikation, Kultur sowie Compliance-Lösungen. Unsere deutschen sowie amerikanischen Mitarbeiter betreuen die individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen globalen Versicherungslösungen.

Profitieren Sie von den Vorteilen, die sich daraus für Ihr Unternehmen in Deutschland und den USA ergeben. Mit unserer US-Gesellschaft bieten wir Ihnen eine zentrale Steuerung aus einer Hand für alle Versicherungsfragen auf beiden Seiten des Atlantiks an. Optimieren Sie Ihr internationales Risk Management und das Versicherungsportfolio. Sie schützen damit Ihre Bilanz zu bestmöglichen Konditionen.

Zudem bieten wir die Durchführung eines Risk Assessments an, eine Risikoprüfung und Risikobeurteilung in Ihrer US-Niederlassung durch eine eigene Abteilung. Diese Vorgehensweise ermöglicht die Einrichtung äußerst risikoadäquater Versicherungslösungen und trägt dadurch zu einer Prämienoptimierung bei. Das Hauptaugenmerk liegt dabei stets auf einer optimalen Einbindung des lokalen Risk Managements in die global vorhandenen Konzepte.

Hörtkorn München - Icon (Kontakt)

IHRE ANFRAGE

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu unseren Leistungen gerne zur Verfügung. Sie haben folgende Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten:

 
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihre Anfrage

IHRE ANFRAGE

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu unseren Leistungen gerne zur Verfügung. Sie haben folgende Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten:

 
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.